Fasnachts-Anlass mit Nachtessen und Schnitzelbänkler; Partneranlass

sabato 2 marzo 2019 18:00, Hotel Einstein
Relatore/i: Rot. Christoph Meili

Menuwahl (Bei der Anmeldung angeben):
Ich habe die Küche gebeten, uns Menuvorschläge zu machen. Bitte gebt bei Euren Anmeldungen im Doodle an: "Fleisch" oder "Fisch". Vorspeise, Dessert und Getränke werden individuell bestellt. Die Bezahlung ist dann am Tisch.

  • Fleisch: Gebratene Maispoulardenbrust mit Speckjus, Kartoffeln, Rosenkohlpurée (32)
  • Fisch: Gebratener Zander mit Meerrettichsauce, Rote Beete, Belugalinsen (35)

Wer etwas anderes möchte, oder Sonderwünsche hat, kann mir dies mitteilen. Ich leite das an die Küche weiter! 
 

Anmeldung (Abmeldung ist nicht erforderlich)

Verbindliche Anmeldungen bis spätestens Mittwoch 27. Februar 2019 über Doodle: https://doodle.com/poll/z8rgy22ttrae6c2s (mit folgenden Angaben: Vorname(n), Name(n), Menu(s)

Wir haben 25 Plätze reserviert (Platzvergabe nach Eingang der Anmeldungen).